AA

Wir sind Marathon - Landesmeister!!!!

Andreas Gehrer / Landesmeister Marathon
Andreas Gehrer / Landesmeister Marathon ©Marina Maier / Trigantium

Andreas Gehrer holte sich am 07.10.12 beim 3 Länder Marathon
in einem packendem Rennen den heiß ersehnten Landesmeistertitel über die
Marathon – Distanz.

Seine starken Gegner um die Krone, zwangen Andreas bis an
seine Grenze zu gehen. Das brechen seiner persönlichen Bestzeit war die logische Konsequenz daraus.

Trotz widriger Umstände mit Dauerregen und Wind erreicht er das Ziel nach 42,195 km in ausgezeichneten 2 Stunden 43 Minuten und 18 Sekunden.

Mit dieser TOP Zeit belegte er, bei der Männer – Gesamtwertung, hinter 4 Athleten aus Kenia, den grandiosen 5. Rang.

Trigantium Bregenz freut sich mit und für Andreas. Sein größter Erfolg bis Dato.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Wir sind Marathon - Landesmeister!!!!