AA

Wir sind die Nummer 2 im Tennis!

Das tolle Team
Das tolle Team ©BG Feldkirch/Ess
Die Tennis-Schulmannschaft des BGF sicherte sich in spannenden Begegnungen den Vizemeistertitel. Gespielt wurde in der Vorrunde gegen NMS-Rankweil, BG-Bludenz, NMS-Nenzing und in der zweiten Runde gegen das BG-Dornbirn und nochmals gegen die NMS-Rankweil.

Gegen das BG-Dornbirn wurde mit 6:0 ein klarer Sieg eingefahren und die Hoffnungen waren groß zum Bundesfinale ins Burgenland zu fahren. Leider ging das Finale gegen Rankweil mit 4:2 verloren.
Nächstes Jahr gibt es wieder einen Schulcup und die Chancen ganz vorne mitzumischen stehen sehr gut. Wir gratulieren zum tollen Einsatz und den vielen spannenden Spielen auf sehr hohem Niveau.

Gespielt haben Ströhle Nicolas (3d), Hämmerle Felix (3e), Schobesberger Niklas (2c), Reiner Niklas (3d), Rabensteiner Timo (1a), Hämmerle Luisa (1e) und Anna Payer (1a).

Mag. Petra Ess-Scharf

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Wir sind die Nummer 2 im Tennis!