AA

Winterwanderung zur Weißenfluh in Dornbirn

Die Seniorenbund Wandergruppe auf dem Weg zur Weißenfluh
Die Seniorenbund Wandergruppe auf dem Weg zur Weißenfluh ©Seniorenbund
 Es zeigte sich eine schön verschneite Winterlandschaft, als wir uns am Losenpass am Bödele zu unserer Wanderung trafen.
Seniorenbund Winterwanderung zur Weißenfluh in Dornbirn

 

 

Nach einer kurzen Einführung über die Entwicklung des Bödele durch Elmar Hilbe, ging es dem schönen Wanderweg entlang, über die Lustenauerhütte bis zur Bregenzerhütte. Nach einer angenehmen Rast in der schon wärmenden Wintersonne, ging es durch den frischen Schnee und die wunderschöne Natur über die Alpe Bühle nach Kehlegg. Im Gasthaus Bad Kehlegg wurden wir von der Wirtin schon erwartet und genossen die Einkehr bei schmackhaftem Essen in angenehmer Athmosphäre. Die gemütliche Wanderung zur Bushaltestelle am Kehlegger Rank, bildete den Abschluss einer nicht allzu anstrengenden Winterwanderung, welche von den beiden Wanderführern Elmar Hilbe und Jochen Campestrini souverän geführt wurde. Einige von uns haben wieder ein neues „Eck“ unserer schönen Heimat kennengelernt und die ganze Gruppe genoss den wunderschönen Wintertag. Alle Wanderungen 2019 finden Sie auf der Seniorenbund-Homepage: www.mitdabei.at

 

Info Campestrini Jochen, 0664 73002387

Unsere nächsten Wanderungen:

Mi 29. Mai 2019 | Gehrenspitze

Mi 12. Juni 2019, | Winterstaude

Mi 26. Juni 2019, | Itonskopf

Mi 10. Juli 2019 | Schweizer Tor

Mi 24. Juli 2019 | Brazer Stafel

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Winterwanderung zur Weißenfluh in Dornbirn