AA

Winterstimmung beim Nikolausmarsch

Wanderfreunde aus ganz Österreich kamen nach Bregenz
Wanderfreunde aus ganz Österreich kamen nach Bregenz
Nikolomarsch

Bregenz. Vergangenen Sonntag fand in Bregenz der 38. Internationale  IVV.FIT-Nikolo-Marsch statt.

 

Rund 500 Teilnehmer konnten die Organisatoren, der Wanderverein “Pfänder-Bödele” zum Nikolo-Marsch in Bregenz begrüßen. Mit dabei waren begeisterte Wanderteilnehmer aus dem Bodenseeraum aus Österreich, der Schweiz und Deutschland. Ebenso dabei eine Wandergruppe aus Tirol, die dazu mit dem Bus angereist kam. Bei Streckenlängen von 6 km und 10 km konnten am Vormittag bis zum Zielschluss um 15 Uhr die Wanderstrecken durch Bregenz, am See und an der Ache zurückgelegt werden. Start und Ziel waren das Jugend und Familiengästehaus in Bregenz, bei dem die Teilnehmer ebenso wie an der Kontrollstation verpflegt wurden und ihren Stempel für die erfolgreiche Absolvierung des Marsches erhielten.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Winterstimmung beim Nikolausmarsch
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen