AA

Wintersportbasar im Haus Nofels

Familie Schneider wurde beim Wintersportbasar des WSV Nofels gleich fündig.
Familie Schneider wurde beim Wintersportbasar des WSV Nofels gleich fündig. ©Bandi R. Koeck
Feldkirch-Nofels. (BK) Ungebrochen ist das Interesse am Wintersportbasar, der Tauschartikelbörse des WSV Nofels, welche jedes Jahr im Haus Nofels stattfindet.
Wintersportbasar in Nofels

Ein unglaublicher Andrang herrschte bei der Eröffnung des Basars, bei dem es jedes Jahr eine Vielzahl an Skis in allen Größen, Marken und Preisklassen sowie Skischuhe, Helme, Skianzüge sowie vereinzelt auch Snowboards, Rodel und Schlittschuhe zu ergattern gibt. Was dem Andrang beitrug war sicher, dass es zuvor das erste Mal auf den Bergspitzen geschneit und die ersten Skigebiete im Montafon bereits ihren Betrieb aufgenommen hatten.

Markus vom WSV-Team erzählte, dass in den vergangenen Jahren die Helmaktion besonderes Augenmerk beim Basar hatte, welche in Zusammenarbeit mit dem ÖAMTC stattgefunden habe. Da es heute schon fast für wirklich jeden selbstverständlich sei, dass zum Wintersport das Tragen eines Helmes dazugehöre, wurde dies heuer bewusst etwas in den Hintergrund gesetzt. Die Mitglieder des Vereins standen tatkräftig beratend zur Seite und freuten sich, dass so viele Besucher fündig wurden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Wintersportbasar im Haus Nofels