AA

Wintergrillen & Gospelchor im Jüdischen Viertel

Am neuen Salomon Sulzer Platz wurde einiges geboten
Am neuen Salomon Sulzer Platz wurde einiges geboten ©Stadt Hohenems
Am vergangenen Samstag, dem 3. Dezember 2016, platzte der Salomon Sulzer Saal aus allen Nähten.

Im Rahmen des Hohenemser Adventzaubers war der Gospelchor „SingRing“ zu Gast und präsentierte sein Konzertprogramm „Heaven is a place on earth“. Schon um die Mittagszeit konnten sich die Besucher/innen beim Wintergrillen mit Kürbis-Schupfnudeln, einem Christkindelburger oder einem Nikolaus-Hot-Dog von Jens Schönegge und seinem Team verwöhnen lassen. Den passenden Glühwein dazu gab es von der Vinothek Hill oder beim Lusthaus. Der Geschäftsführer der Tourismus und Stadtmarketing Hohenems GmbH Klaus Gasser ließ es sich nicht nehmen, die Besucher/innen im Vorfeld mit seiner Gitarre zu unterhalten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Wintergrillen & Gospelchor im Jüdischen Viertel
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen