AA

Winterfreuden am Spielplatz

Auch der kleinste Hügel bietet Rutschvergnügen
Auch der kleinste Hügel bietet Rutschvergnügen
Bregenz. Tief verschneit liegt der Spielplatz und Generationenpark vor der Mariahilfkirche und dennoch ist er auch gerade jetzt im Winter Anziehungspunkt für Jung und Alt.
Generationenpark

 

 

Auch wenn der Hügel noch zu klein ist, die Kinder der in der Nähe liegenden Schöllersiedlungen im Sandgrubenweg  und der Mariahilfstraße haben ihn trotz oder gerade wegen der anhaltenden winterlichen Verhältnisse für sich entdeckt. Kann man hier doch mit den beliebten Plastikrutschtellern gefahrlos ein zwar kurzes aber dennoch unterhaltsames  Rodelvergnügen genießen.  Ein Herumtollen im unberührten Schnee und auch das Benützen der vorhandenen Spielgeräte haben jetzt einen besonderen Reiz und machen den Spielplatz auch im Winter einzigartig.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Winterfreuden am Spielplatz