AA

Winter grüßt mit Sonne und viel Schnee

©VOL Live/Astrid Felsner
Dornbirn - Am Montag können Spaziergänger am Bödele die ersten schönen Seiten vom Winter genießen: Viel Sonnenschein und Schnee.
Erste Grüße vom Winter
Der Winter lässt grüßen

Wer will kann bei den Sonnenstrahlen den Rodel und die Skier aus den Schuppen packen und sich in den Schnee stürzen. Am Bödele ist die Schneedecke so dick, dass das möglich ist.

Lange wird dieser plötzliche Wintereinbruch nicht andauern. In den nächsten Tagen werden in Vorarlberg wieder wärmere, herbstlichere Temperaturen erwartet. Skier und Rodel sollte man aber dennoch besser nicht zu weit hinten wieder im Schuppen versorgen. Der Winter hat kurz gegrüßt, um sicherlich mit mehr Schnee in Bälde zurückzukehren.

Der Winter hat uns seine ersten Grüße hinterlassen – mit viel Schnee und schönem Wetter:

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Dornbirn
  • Winter grüßt mit Sonne und viel Schnee