AA

Willkommensparty für David Beckham in LA

©AP
Fußballstar David Beckham und seine Ehefrau Victoria Beckham sind in Los Angeles von einigen der größten Hollywood-Stars empfangen worden.

Gastgeber der offiziellen Willkommensparty am Sonntagabend in der Geffen Contemporary Gallery waren Tom Cruise und Will Smith.

Unter den Gästen waren Regisseur Ron Howard und Produzent Brian Grazer, die Schauspielerinnen Brooke Shields, Eva Longoria und Demi Moore sowie Schauspieler Wesley Snipes. Außerdem kam der Exmanager der Spice Girls und „American Idol“-Erfinder Simon Fuller.

Die Beckhams trafen gemeinsam mit Cruise und seiner Ehefrau Katie Holmes sowie Smith und seiner Ehefrau Jada Pinkett Smith ein. Cruise flog für die Party extra aus Deutschland ein, wo er derzeit seinen neuesten Film dreht. David Beckham gab auf dem Weg zu der Feier keinen Kommentar ab, sondern winkte nur in die Kameras.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Willkommensparty für David Beckham in LA
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen