AA

Willkommen in unserer Welt! Oder: Was ein Lama mit einer Reisebüroneueröffnung zu tun hat…

Neueröffnung TUI ReiseCenter Berkmann & Geiger in Bregenz
Neueröffnung TUI ReiseCenter Berkmann & Geiger in Bregenz ©TUI ReiseCenter

Zum Anfang des neuen Jahrzehntes, hat sich das TUI ReiseCenter – Berkmann & Geiger – in Bregenz innerlich und äußerlich erneuert. Für noch mehr Wohlfühlatmosphäre und Entspannung während der Urlaubsplanung sorgt das neue stilvolle Ambiente des umgebauten Büros. Gleichzeitig erfüllt das Reisebüro nun den PremiumAnspruch in alle Richtungen:

Das neue Motto und erklärte Ziel der Urlaubsexperten: Jeder soll in seinem Urlaub das gewisse etwas an Premium erhalten! Sei es durch noch mehr Kundenservice – mit einem Zertifikat für Servicegarantie – oder durch PremiumWissen von Urlaubsexperten, die gerne wertvolle Tipps mit Ihren Kunden teilen. Oberstes Ziel: Dem Kunden eine entspannte und stressfreie Urlaubsplanung ermöglichen und Ihm den Urlaub zu vermitteln, den er sich erträumt hat!

Kennenlernen kann man diese neue PremiumWelt am 22. und 23. Januar bei der offiziellen Neueröffnung. Freitag von 14-19 Uhr und Samstag von 10-13 Uhr. Rudi‘s Kochlounge sorgt für köstliche Spezialitäten aus beliebten Urlaubsländern, Urlaubsexperten für jede Menge Beratung zum Traumurlaub 2010 und ein echtes Lama (am Freitag) für ein ganz besonderes Fotoshooting! Damit ist auch geklärt was ein Lama mit einer Reisebüroneueröfffnung zu tun hat!

Für Reisen mit mehr Gefühl, mehr Spaß, mehr Premium – einfach Urlaub so wie er sein soll. Willkommen in unserer Welt!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Willkommen in unserer Welt! Oder: Was ein Lama mit einer Reisebüroneueröffnung zu tun hat