AA

Willi Lanz vor Rückkehr zur VEU?

Kommt Willi Lanz wieder zurück zur VEU
Kommt Willi Lanz wieder zurück zur VEU ©RedBulls/Huber

Wilhelm Lanz war im vergangen Jahr ein wichtiger Eckpfeiler in der Meistermannschaft der FBI VEU Feldkirch. Der Verteidiger, der in Salzburg bei den Red Bulls ausgebildet wurde, nützte die Chance und unterzeichnete nach dem Meistertitel mit der VEU einen Vertrag beim Bundesligaklub Vienna Capitals. Heute gaben die Wiener in einer Aussendung bekannt das der Kontrakt mit Lanz aufgelöst wird, der 23 jährige Verteidiger konnte sich im Bundesligateam keinen Stammplatz erkämpfen und kam nur zur sehr wenigen Einsätzen. Weiters vermeldeten die Wiener das Lanz zukünftig in Vorarlberg spielen wird, vermutlich wieder beim Meister VEU Feldkich. Noch fehlt aber die Bestätigung der Montfortstädter.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Willi Lanz vor Rückkehr zur VEU?