AA

Willi Herren ist tot: Promis und Freunde trauern

RTLZWEI-Stars Robert und Carmen Geiss trauern um Willi Herren.
RTLZWEI-Stars Robert und Carmen Geiss trauern um Willi Herren. ©RTLZWEI
Redaktion redaktion@vol.at
„Ich kann es gar nicht glauben!“: Promis und Weggefährten trauern um den verstorbenen TV-Star Willi Herren.

Video: So trauern Stars um Willi Herren

Der 45-jährige TV-Star Willi Herren ist tot in seiner Wohnung im Kölner Stadtteil Mülheim gefunden worden, sagte eine Polizeisprecherin am Dienstag. Die Todesumstände sind noch ungeklärt, doch es laufen die Ermittlungen.

Promis sind fassungslos

Auch zahlreiche deutsche Stars, Promis und Weggefährten trauern um den plötzlich verstorbenen Schauspieler, der einem breiten Publikum aus der "Lindenstraße" bekannt war.

In "Promis unter Palmen" zu sehen

Aktuell ist Willi Herren in der Reality-TV-Promi-Show "Promis unter Palmen" zu sehen, die vorab aufgezeichnet wurde.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Willi Herren ist tot: Promis und Freunde trauern