AA

"Will nicht aussehen wie Madonna"

Die Sängerin und Schauspielerin Yvonne Catterfeld muss beim Fitness-Training darauf achten, es nicht zu übertreiben. Solche Oberarme wie Madonna will sie nicht bekommen.

„Ich bin anfällig dafür, schnell Muskeln zu entwickeln“, sagte die 25-Jährige.

Wie US-Star Madonna schwöre sie auf Power-Yoga, um ihren Körper in Form zu halten. „Aber ich möchte nicht solche Oberarme wie sie bekommen“, betont der mit der RTL-Soap „Gute Zeiten, Schlechte Zeiten“ bekannt gewordene Serienstar, der ab Herbst für die ARD-Historien-Telenovela „Braut wider Willen“ vor der Kamera steht.

Laut Catterfeld ist Power-Yoga für sie das perfekte Mittel, um sich unglaublich gut zu fühlen. „Weil es den ganzen Körper dehnt, die Organe massiert und eine wunderschöne Form der Entspannung und eine tolle Art Kraft zu schöpfen ist“, betont die Erfurterin. „Je intensiver die Atmung, umso mehr Energie bekommt man.“ Allerdings achte sie dabei auf das richte Maß: „Ich mache es nicht öfter als ein bis zwei Mal die Woche, weil es wie Krafttraining wirkt.“

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • "Will nicht aussehen wie Madonna"