Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Wilderer erlegte Rehbock in Stuben

Wilderer erschoss Rehbock in Stuben.
Wilderer erschoss Rehbock in Stuben. ©Bilderbox/Symbolbild
Stuben. In der Nacht auf Sonntag schoss ein unbekannter Wilderer in Stuben auf einen Rehbock. Das Tier konnte erst noch weiterlaufen, verendete dann aber.

Die Tat ereignete sich im Bereich der Eigenjagd Stubiger Alpe. Der Wilderer schoss vom Bereich der alten Flexenstraße auf den Rehbock, der erst noch weiterlaufen konnte, schlussendlich aber doch verendete.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Wilderer erlegte Rehbock in Stuben
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen