AA

Wilder Westen in der Raiba

(l.) Lisi Nesler mit Willi Jutz und zwei treuen Bankkundinnen beim Small Talk.
(l.) Lisi Nesler mit Willi Jutz und zwei treuen Bankkundinnen beim Small Talk. ©Manfred Bauer

Feldkirch – Wie schon in den vergangenen Jahren feiert die Raiffeisenbank Feldkirch am Faschingsdienstag mit ihren Kunden, verkleidet mit tollen Kostümen, den Abschluss der fünften Jahreszeit. Dieses Jahr war das Kostümthema der „Wilde Westen“ und wie immer wurden die Kundeninnen und Kunden im Foyer mit einem Gläschen Sekt und Knabbergebäck empfangen. Bankmitarbeiter Willi Jutz konnte so mit seiner Mitarbeiterin Lisi Nesler zwei treue Bankkundinnen Begrüßen und gemeinsam mit ihnen ein Gläschen trinken sowie ein wenig plaudern.

(l.) Lisi Nesler mit Willi Jutz und zwei treuen Bankkundinnen beim Small Talk.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Wilder Westen in der Raiba