AA

Wilde Randale

Montag Nacht wurden in Götzis 25 Fahrzeuge beschädigt. Die Gendarmerie bittet um Hinweise! [13.7.99]

Am Montag zwischen 01.00 und 02.00 Uhr begab sich eine bisher unbekannte Täterschaft in den Sebleweg und anschließend in den weiterführenden Römerweg in Götzis.

Die Täterschaft zerkratzte mit einem unbekannten Gegenstand insgesamt 25 (bisher bekannt) abgestellte PKWs, wobei ein Schaden von mindestens über ATS 100.000,– entstand. Laut Angaben einer Zeugin handelt es sich um einen Einzeltäter.

Die Täterbeschreibung:

Mann
ca. 170 – 180 cm groß
kurze Haare
bekleidet mit einer hellbraunen Jacke

Es wurde beobachtet, dass ein PKW vom Sebleweg Richtung Littastraße fuhr. Dort hielt der PKW kurz an und betätigte die Lichthupe. Kurz danach kam eine Person zu diesem PKW und stieg ein. Der PKW fuhr dann weiter zur B 190 (Kreuzung bei der Agip-Tankstelle) und anschließend Richtung Götzis Dorfmitte.

Zuletzt wurde der PKW beim Möslestadion gesichtet, konnte aber dann nicht mehr beobachtet werden.

Zeugen, die zweckdienliche Angaben zu dem Vorfall machen können, werden gebeten, sich mit dem GP-Götzis Tel: 05523-62002-0 in Verbindung zu setzen.

(Bild: VN)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite