AA

Wildcats sichern sich Meistertitel

Die Wilcats sind erster Vorarlberger Damen Eishockey Meister
Die Wilcats sind erster Vorarlberger Damen Eishockey Meister ©Huber

Die Wildcats aus Lustenau sichern sich die Meisterschaft in der Vorarlberger Damen Eishockey Liga, die gestern mit einem 6:0 Sieg der VEU Hockey Chicks gegen Rankweil endete. Ungeschlagen und ohne Gegentor (Torverhältnis 64:0) war die Meisterschaft eine klare Sache für die Mannschaft von Trainer Martin Vidmar. Der erste Titel der Gesichte landete so also in Lustenau.

Die Saison ist für die Wildcats aber noch lange nicht vorbei, sind die Damen doch auch noch in der Schweiz und Tirol im Meisterschaftsbetrieb involviert.

Endstand Vorarlberger Damen Liga:

1. Wildcats Lustenau
2. VEU Hockey Chicks
3. HC Rankweil Damen

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Wildcats sichern sich Meistertitel