AA

WIGEM Bregenz mit neuem Vorstand

Alter und neuer Vorstand
Alter und neuer Vorstand ©WIGEM
Nach über 12 Jahren Obmannschaft durch Rainer Troy (Theatercafe) mit seinem Team waren in diesem Jahr die Vorstands-Neuwahlen Schwerpunkt der Jahreshauptversammlung der Wirtschaftsgemeinschaft Bregenz (WIGEM).

Einstimmig wurden Dr. Thomas Hackspiel (Obmann), Mag. Clemens Sagmeister (Kassier) und Philipp Kuner (Schriftführer) zur neuen Führungsspitze der WIGEM Bregenz gewählt. Prompt präsentierte der neue Vorstand ein neues Team von Spartenvertreter, welche künftig für einen noch engeren Kontakt zu den Mitgliedsunternehmen und für zusätzliche Dynamik eintreten werden. Besondere Ehrung in Form der ersten verliehenen Ehrenmitgliedschaft wurde Rainer Troy zu teil, welcher mit Dankesworten und unter großem Applaus aller Anwesenden verabschiedet wurde.

Nebst vorgestellten Neuerungen, einem Rückblick auf Geschehenes und der wirtschaftlichen Entwicklung, dominierten Dauerthemen wie Seestadtverbauung, Verkehrssituation Region Bregenz und Parkplatzentwicklung während und nach der Bauphase Seestadt. Erneut sprachen auch die internen Zahlen eine klare Aussage: Die WIGEM Bregenz konnte ihr Vereinskapital während der letzen Jahre um über 50 % steigern und die Mitgliederzahlen, von derzeit rund 220 Unternehmen, verweisen einen historischen Höchststand. „Die WIGEM stand nie zu vor besser da als heute“ fasst WIGEM Geschäftsführer Thomas Häckel das Ergebnis abschließend zusammen.

Wirtschaftsgemeinschaft Bregenz
Web: www.wigem.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • WIGEM Bregenz mit neuem Vorstand
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen