AA

WIGE gratuliert Firma Obwegeser

Der WIGE-Vorstand gratulierte dem Ehepaar Obwegeser.
Der WIGE-Vorstand gratulierte dem Ehepaar Obwegeser. ©Stadt Hohenems
Am vergangenen Mittwoch, den 4. September 2019, besuchte der Vorstand der Wirtschaftsgemeinschaft Hohenems gesammelt das Unternehmen „Elektro Obwegeser“ und gratulierte zum 30-jährigen Firmenjubiläum.

Das Unternehmen von Horst Obwegeser steht für maßgeschneiderte Küchen-Konzepte für private, gewerbliche und öffentliche Projekte; individuelle Lösungen, die höchsten Ansprüchen in der Energieeffizienz, Nachhaltigkeit und Langlebigkeit genügen; Ideenfindung bis zur Elektro-Installation und einen engagierten Rundum-Service. Auf den Erfolg wurde anschließend im eigenen Weinkeller angestoßen. Horst erzählte einige Anekdoten aus der 30-jährigen Firmengeschichte und berichtete auch über das große Jubiläumsfest.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • WIGE gratuliert Firma Obwegeser