AA

Wiens Clubbing-Volk pilgerte ins neue U4

&copy Vienna Online
&copy Vienna Online
Der berühmteste Keller Meidlings war am Donnerstag seit langem wieder einmal Schauplatz einer richtig großen Party. Diashow: Opening Party      

Vor dem U4, das seine glanzvolle Wiedereröffnung feierte, standen die Leute Schlange, am Eingang gab sich Wiens Clubbingszene die Klinke in die Hand. Die Cult-Location der Achtziger wurde standesgemäß bespielt: Auf der Bühne stand ein Falco-Imitator und in der Partymeute fand sich auch der eine oder andere Promi.

Diashow: Opening Party 09.03. U4 Grand Opening I 09.03. U4 Grand Opening II 09.03. U4 Grand Opening III 09.03. U4 Grand Opening IV 09.03. U4 Grand Opening V 09.03. U4 Grand Opening VI

Mancher Anrainer in der Schönbrunner Straße dürfte des späteren Abends ein Deja-vu-Erlebnis gehabt haben, als sich vor dem U4 reihenweise junge und alte Fortgeher auf dem Gehsteig drängten und um Einlass bettelten. Das Flehen blieb vergeblich, denn der Club war schon Minuten nach dem Aufsperren gerammelt voll und drinnen drängten sich ehemalige Stammgäste und hippes Clubbingvolk.

Begeisterungsstürme gab es, als „Falco“ höchstpersönlich die Bühne erklomm und die U4-Hymne „Ganz Wien“ sowie den Kommissar zum Besten gab. Dazwischen moderierte Türsteherlegende Conny de Beauclair die Künstler wie „Three Feet Smaller“ an.

Ins Publikum mischten sich – neben zahlreichen Journalisten – auch manche Prominente: Gesehen wurde unter anderem Moderatorin Miriam Hie, Hubertus von Hohenlohe, Reinhard Jesionek und Wiens Kulturstadtrat Andreas Mailath-Pokorny.

Party-Programm:  Auf ins U4!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 12. Bezirk
  • Wiens Clubbing-Volk pilgerte ins neue U4