AA

Wienerin ist 1-millionster Fluggast

Millionster Fluggast bei NIKI-Airline &copy OTS
Millionster Fluggast bei NIKI-Airline &copy OTS
Jubiläum bei der NIKI-Airline: eine 28-jährige Wienerin ist der millionster Passagier der einen Flug mit NIKI gebucht hat. Airline-Chef Niki Lauda hat die überraschte Jubiläumspassagierin persönlich empfangen.

Mittwoch Mittag konnte in Wien-Schwechat der millionste Fluggast der Airline NIKI begrüßt werden. Die Jubiläumspassagierin ist die 28-jährige Kristin Hesse aus Wien, die einen Flug mit NIKI nach Rom gebucht hatte.

Airline-Chef Niki Lauda persönlich nahm die überraschte Kundin mit einem Strauß Blumen in Empfang und überreichte ihr einen Fluggutschein im NIKI-Streckennetz. Lauda steuerte den Jet dann eigenhändig in die italienische Hauptstadt. In der Luft gab es für Kristin Hesse von NIKI-Caterer Do&Co eine edle Torte und eine Flasche Champagner. „Der Service bei NIKI ist ja auch sonst schon sehr gut, aber das hier setzt dem Ganzen noch die Krone auf“ freute sich die Wienerin.

Aus diesem freudigen Anlass gibt es bei NIKI-Air spezielle Angebote: 9.999 Tickets um nur 29€ – Aber nur für kurze Zeit!

Nähere Infos: www.flyniki.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien Aktuell
  • Wienerin ist 1-millionster Fluggast