AA

Wiener Stadthalle: Little Mix-Konzert abgesagt

Für das Konzert wird es keinen Ersatztermin geben.
Für das Konzert wird es keinen Ersatztermin geben. ©APA/AFP/DANIEL LEAL-OLIVAS
Das Little Mix-Konzert, das heute Abend in der Wiener Stadthalle stattfinden hätte sollen, wurde abgesagt. Der Tour-LKW hatte einen Unfall.

Das für heute, Donnerstag, Abend geplante Konzert der britischen Popgruppe Little Mix in der Wiener Stadthalle muss aufgrund eines Unfalls eines der Tour-LKWs abgesagt werden. "Glücklicherweise wurde niemand verletzt, aber es bedeutet, dass wir die Show heute nicht spielen können. Wir sind untröstlich, weil wir uns so auf euch gefreut hatten", heißt es in einem Statement der vierköpfigen Band.

Little Mix-Konzert: Kein Ersatztermin geplant

Es wird keinen Ersatztermin geben. Tickets können an den jeweiligen Vorverkaufsstellen ab kommenden Montag zurückgegeben werden.

(APA/Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien Aktuell
  • Wiener Stadthalle: Little Mix-Konzert abgesagt