AA

Wiener Neustadt: Katze aus Kunststofftank gerettet

Die Katze wurde von der FF Wiener Neustadt gerettet.
Die Katze wurde von der FF Wiener Neustadt gerettet. ©PRESSETEAM D. FF WR. NEUSTADT
Am Freitag wurde eine Katze in Wiener Neustadt auf einem Kunststofftank gerettet. Das Tier war in den Tank bei der HTL gefallen und wollte diesen über den Auslass wieder verlassen.
Katze steckte in Kunststofftank

Dabei blieb es allerdings stecken, berichtete die Freiwillige Feuerwehr Wiener Neustadt am Samstag in einer Aussendung.

Die Feuerwehr schnitt großflächig einen Teil des Tanks aus und brachte diesen mitsamt der feststeckenden Katze zum Tierschutzhaus. Dort konnte das erschöpfte Tier schließlich befreit werden.

(APA/Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Österreich
  • Wiener Neustadt: Katze aus Kunststofftank gerettet