Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Wiener Neudorf: 17-Jähriger wollte 19-Jährigem Armbanduhr rauben

Der 17-jährige Bursche wurde festgenommen
Der 17-jährige Bursche wurde festgenommen ©APA/LUKAS HUTER (Sujet)
Vergangenen Freitag soll ein 17-Jähriger in Wiener Neudorf (Bezirk Mödling) versucht haben, einem um zwei Jahre älteren Mann eine Armbanduhr mit Gewalt zu entreißen. Das Unterfangen scheiterte, weil sich das potenzielle Opfer wehrte und den Syrer mit dem Fuß zu Boden beförderte.

Der Verdächtige wurde festgenommen und war nach Polizeiangaben vom Dienstag nicht geständig. Der 17-Jährige wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft in die Justizanstalt Wiener Neustadt eingeliefert. Er wurde laut Exekutive beim Sturz in Folge des Angriffs auf den 19-Jährigen selbst am Arm verletzt.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Niederösterreich
  • Wiener Neudorf: 17-Jähriger wollte 19-Jährigem Armbanduhr rauben
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen