AA

Wiener Fotograf shootet Katrin Lampe

Für ihren Auftritt zur Song Contest-Entscheidung holte der Celebrity-Fotograf Martin Siebenbrunner sein Lieblingsmodell vor die Linse.
Die neue Fotostrecke
Katrin Lampe singt live

„Die perfekte Location, das perfekte Licht, und natürlich das perfekte Model!“, schwärmt Fotograf Martin Siebenbrunner. Gemeint ist damit Sängerin, Schauspielerin, Bauer-sucht-Frau-Moderatorin Katrin Lampe. Für ihren Auftritt zur Song Contest-Entscheidung holte der Celebrity-Fotograf sein Lieblingsmodell vor die Linse. Die Fotostrecke wurde – wie nicht anders bei Siebenbrunner zu erwarten – perfekt!

„Bei Katrin Lampe werde ich zum Wiederholungstäter“, gesteht Martin Siebenbrunner. „Sie verkörpert jene unnachahmliche Mischung aus naiver Unschuld vom Lande und Sexy Vamp. Neben ihren vielseitigen Talenten wäre sie auch noch ein gefragtes Top-Model.“

Kein Wunder, dass Katrin Lampe zu den Lieblinsmodellen des Wiener Fotografen zählt. Bereits zum fünften Mal holte der gesuchte Fotograf die Romy-Preisträgerin vor die Linse. „Dabei ist die Arbeit mit Martin Siebenbrunner bei Gott kein Honigschlecken“, streut Katrin Lampe ihrem Haus- und Hof-Fotografen Rosen. „Er ist ein Perfektionist und gibt keine Ruhe, bis er nicht das optimale Bild im Kasten hat. Das Ergebnis ist dann aber auch sehr sehenswert. Er ist für mich mein „Mr. Right“, natürlich rein beruflich gesehen.“

Wunderbare Bedingungen herrschten auch beim Shooting für den Song Contest-Auftritt von Katie Lampe alias „Katie Lunette“. Fotografiert wurde sowohl Indoor in Siebenbrunner’s Studio als auch an den Outdoor-Locations Neusiedlersee, Spittelberg und am exklusiven Oldtimer-Set. Das perfekte Licht steuerten dabei die glasklaren Morgenstunden des Dezembers bei und last but not least die „Supermodel“-Qualitäten von Katie.

Eine besondere Herausforderung stelle das Set im 1967 Ford-Mustang dar. „Die Location war sehr eng und dunkel“, erzählt der Fotograf. Dabei sollte ein farbiges, freundliches Flair der 70er, ein bisschen Hippie-Feeling aufkommen. Schlussendlich wurde auch diese Aufgabe mit ausgeklügelter Lichttechnik effektiv gelöst.

Martin Siebenbrunner ist dank seines Fotostils mittlerweile gesuchter und oft gebuchter Fotograf von zahlreichen Celebrities, darunter Ex. Miss Austria Celine Roschek, Primaballerina Karina Sarkissova, Miss Universe Germany Kristiana Rohder, Ex-RTL/Premiere Chef Hans Mahr, Schauspieler Ralf Bauer, Stargeigerin Lidia Baich, Sänger Günther Mokesch, Event-Tycoon Hannes Jagerhofer oder Musikerin Arabella von Karajan.

Katrin Lampe singt live

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Wiener Fotograf shootet Katrin Lampe