Wien-Landstraße: Kontrahent mit Lampe geschlagen und gebissen
Gegen 05:45 Uhr kam es in einer Wohnung in Wien-Landstraße zu einem Streit zwischen zwei Personen, nachdem sie gemeinsam Suchtmittel konsumiert hatten. Dabei soll einer der beiden, ein 27-jähriger brasilianischer Staatsangehöriger, seinem Kontrahenten mit einer Lampeauf den Kopf geschlagen und ihn mehrmals in den Unterarm gebissen haben.
Nachdem die Wohnungstüre nicht geöffnet wurde, verschafften sich Beamte der WEGA gewaltsam Zutritt. Der mutmaßliche Täter wurde festgenommen und wegen des Verdachts der Selbstund Gemeingefährdung einem Arzt vorgeführt, das vermeintliche Opfer mit dem Rettungsdienst in ein Spital gebracht, wie die Polizei am Freitag in einer Aussendung berichtete.
(Red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.