AA

Wiedereröffnung des Jugendhauses in Dornbirn

©OJAD

Nach dem Brand im Jugendhaus in Dornbirn findet die lang ersehnte Wiedereröffnung statt. Der Notbetrieb für die Räumlichkeiten des Kulturcafe Schlachthaus öffnen am 11.12.2010 wieder ihre Pforten.

Nach wochenlangen Renovierungsarbeiten und provisorischem Jugendbetrieb auf Öffentlichen Plätzen und diversen Notunterkünften, können die Jugendlichen und jung Gebliebenen nun wieder ihr Jugendhaus eröffnen.
Drei Vorarlberger Bands umrahmen das musikalische Programm und bei Gratiseintritt ist jeder eingeladen, die neuen Räumlichkeiten des Vismut zu erleben. Möglich wurde diese rasche Wiedereröffnung durch die tolle Unterstützung der Stadt Dornbirn und nicht zuletzt durch das große Engagement der Jugendlichen, welche eine regelmäßige tatkräftige Unterstützung bei den Renovierungsarbeiten waren.

Schlachthausstraße 11,Dornbirn, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Wiedereröffnung des Jugendhauses in Dornbirn