AA

Wieder Netzausfall bei A1 Telekom

Keine Verbindung? Dann sind sie vermutlich A1-Kunde
Keine Verbindung? Dann sind sie vermutlich A1-Kunde ©Symbolbild/bilderbox.de
Bregenz, Innsbruck, Wien - Nachdem bereits am 2. Jänner das A1-Handynetz in Westösterreich ausgefallen war, hat am heutigen Mittwochnachmittag das Festnetz gestreikt. Betroffen waren dieses Mal Vorarlberg, Tirol und Teile Wiens.
A1-Netz stundenlang ausgefallen

Nach gut 20 Minuten konnte der Netzausfall in Vorarlberg wieder behoben werden, so A1-Pressesprecherin Livia Dandrea-Böhm gegenüber VOL.AT. Verursacht habe die Störung ein Software-Fehler, ein Zusammenhang mit dem Netzausfall vor einigen Tagen bestehe nicht. Rückerstattungen seien keine vorgesehen.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wieder Netzausfall bei A1 Telekom