AA

Wieder Einbrüche in Clubheime

Die Polizei bittet um Hinweise
Die Polizei bittet um Hinweise ©APA
Nach den Einbrüchen vom Wochenende in Dornbirn, wurde in der vergangenen Nacht erneut in zwei Clubheime und weitere Räumlichkeiten eingebrochen, diemal in Götzis. Mindestens zwei Täter brachen Türen, Schränke und Behältnisse auf und verwüsteten Büros.

Neben Bargeld hatten es die Täter dieses Mal auch auf Gebrauchsgegenstände abgesehen. Außer den Sportheimen wurde auch in das sogenante “Stüble” beim Möslestadion und in Räumlichkeiten des nahegelegenen BORG eingebrochen. Die Beute fiel gering aus, jedoch entstand hoher Sachschaden in nicht bekannter Höhe. Die Polizei Götzis bittet um Hinweise.

(red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Wieder Einbrüche in Clubheime
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen