AA

Wieder Übernahme von Loacker Recycling

Schwarzach - Nur wenige Tage nach dem Kauf der Schweizer Firma Schläpfer hat die Vorarlberger Unternehmensgruppe Loacker Recycling eine weitere Übernahme bekannt gegeben.

Es handelt sich um die deutsche Firma Fichtler, wie der ORF berichtet.

Die beiden Recycling-Unternehmen würde eine langjährige Geschäftspartnerschaft verbinden, so Dieter Schatz von Loacker-Recycling.

Die Firma Fichtler Recycling mit Sitz in Wonfurt bei Schweinfurt beschäftigt neun Mitarbeiter und erzielte zuletzt einen Umsatz von 25 Millionen Euro. Die Geschäftsbereiche umfassen unter anderem das Recycling von Elektro-Altgeräten sowie die Aufbereitung von Kabeln.

Loacker plant einen Ausbau der bestehenden Anlage in Wonfurt. Derzeit befinde man sich in der Planungsphase. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Wieder Übernahme von Loacker Recycling