AA

Wieder Überfall auf Wettlokal am Mexikoplatz

Am 23. April 2007, gegen 03.45 Uhr, betraten vier unbekannte Täter ein Wettlokal in Wien-Leopoldstadt, Mexikoplatz, bedrohten den anwesenden Angestellten mit einer silberfärbigen Pistole und forderten Bargeld.

Nachdem die Männer die Kellnerbrieftasche erhalten hatten, sperrten sie den Angestellten ins WC. Aus diesem konnte sich der Bedienstete befreien und die Polizei verständigen. Er wurde bei dem Vorfall nicht verletzt. Die Männer konnten unerkannt flüchten. Eine Sofortfahndung verlief negativ. Die Amtshandlung führt die Kriminaldirektion 1.

Personsbeschreibung:

  • männlich, ca. 170 cm groß, ca. 25 Jahre alt, kräftige Statur; war bekleidet mit einer schwarzen Jacke mit Kapuze; als Maskierung trug er eine Strumpfmaske mit Sehschlitzen; trug Handschuhe; er war mit einer silberfärbigen Pistole bewaffnet;
  • männlich, ca. 175-180 cm groß, ca. 25 Jahre alt, schlank; war dunkel bekleidet und ebenfalls mit einer Strumpfmaske mit Sehschlitzen maskiert; er war mit einer dunklen Pistole bewaffnet; trug Handschuhe;
  • ca. 175 cm groß, ca. 25 Jahre alt; war dunkel bekleidet und trug Handschuhe; war mit einer dunklen Faustfeuerwaffe bewaffnet
  • ca. 175 cm groß, ca. 25 Jahre alt; war dunkel bekleidet und trug Handschuhe; war mit einer dunklen Faustfeuerwaffe bewaffnet.

    Mexikoplatz, 1020 Wien, Austria

  • home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 2. Bezirk
  • Wieder Überfall auf Wettlokal am Mexikoplatz