AA

Wie weit gehen Menschen für Geld?

Christian Düren moderiert die Show.
Christian Düren moderiert die Show. © ProSieben/Guido Engels
Redaktion redaktion@vol.at
Neue ProSieben-Show "Balls" zeigt, was Menschen für ein bisschen Cash alles machen.

Wer macht für Geld wirklich alles? In der neuen ProSieben-Show „Balls – für Geld mache ich alles“ behaupten 50 Kandidaten, dass sie für Geld ziemlich weit gehen. Aber wie weit? Welche Summe ist ihnen eine Challenge wert? Und eine Peinlichkeit? Ganz offen. Vor Freunden und Familie. In aller Öffentlichkeit. Moderator Christian Düren stellt in „Balls – für Geld mache ich alles“ ab 5. Mai Aufgaben, die anfangs harmloser klingen, als sie sind.

Die Teilnehmer melden sich freiwillig für die Challenges, die stufenweise immer herausfordernder werden. Bis am Ende ein Mutiger oder eine Mutige für Geld bis zum Schluss geht. Wie so etwas aussehen kann? Was die Freiwilligen für ein bisschen Cash alles in Kauf nehmen, zeigen wir vorab im Video.

„Balls – für Geld mache ich alles“ – ab Dienstag, den 05.05.2020, um 22:55 Uhr auf ProSieben

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • TV und Film
  • Wie weit gehen Menschen für Geld?