AA

Wie Vorarlberg Silvester feiert

Dornbirn - ­ Feuerwerk, Feiern, Freunde und Familie stehen am kommenden Donnerstag in Vorarlberg hoch im Kurs. VOL Live hat sich umgehört, wie man im Ländle ins neue Jahr rutscht.
Silvesterumfrage
Wie feiern Sie Silvester?
Wo schlafen sie zu Silvester?
Vorsätze für 2010

Während viele Menschen noch unentschlossen sind, wie und wo sie den Jahreswechsel begehen werden, freuen sich Christina und Stefanie aus Krumbach im VOL Live-Video bereits auf ein großes Fest auf dem Fußballplatz in Sulzberg. Wie die Umfrage ergab, stehen das Zusammensein mit der Familie, der mitternächtliche Nachbarschaftstreff oder ein paar romantische Stunden in einem Wohnwagen ebenfalls hoch im Kurs. Beim Höhepunkt sind sich alle einig: die zahlreichen Feuerwerke werden auch heuer wieder der Top-Aufmerksamkeitsmagnet um Mitternacht sein.

Orte zum Einschlafen

Im zweiten Video haben wir uns für die Orte interessiert, an welchen die Party-Tiger im Neuen Jahr ankommen und einschlafen wollen. Und dabei handelt es sich keineswegs ausschließlich um das Bett. Auch Couch und Sitzecken sind beliebte Schlafplätze zum Jahresbeginn.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Wie Vorarlberg Silvester feiert