AA

Wie viel ist deine Immobilie wert?

Auf ländleimmo.at kann eine Erstbestimmung des Immobilienwerts vorgenommen werden.
Auf ländleimmo.at kann eine Erstbestimmung des Immobilienwerts vorgenommen werden. ©Shutterstock
Was Immo-Preise angeht, zählt Vorarlberg zu den teuersten Regionen Österreichs. Nicht gerade vorteilhaft, wenn man auf der Suche nach einem Objekt ist, doch natürlich äußerst lukrativ für Verkäufer. Mach jetzt den Preis-Check!

Falls du planst, deine Wohnung oder dein Haus zu verkaufen oder auch dann, wenn du einfach nur wissen möchtest, wie viel deine Immobilie derzeit wert ist, lohnt sich ein Blick auf ländleimmo.at und die neue Bewertungsfunktion.

Automatisiertes Bewertungsmodell

Basierend auf den in der Vergangenheit auf ländleimmo.at inserierten Objekten, wurde ein Modell entwickelt, das es erlaubt, anhand bestimmter Kriterien den Wert von Häusern und Wohnungen zu bestimmen. Dazu werden unter anderem der Ort, die Größe und das Alter der Immobilie berücksichtigt. Probiere es am besten gleich aus – hier geht’s zum neuen Tool.

ländleimmo.at-Partner liefert Profi-Gutachten

Um den exakten Wert einer Immobilie bestimmen zu können, benötigt es natürlich ein detailliertes Gutachten, da hier viele weitere Faktoren – wie Infrastruktur, Erreichbarkeit oder eben auch die generelle Marktlage – eine Rolle spielen. „ländleimmo.at bietet eine einfache und schnelle Möglichkeit, eine Erstbestimmung für den Wert einer Immobilie vorzunehmen“ zeigt sich Rainer Bischof – der Geschäftsführer von Bischof Immobilien in Dornbirn – überzeugt. „Als Partner des Portals freue ich mich aber, den Kunden für Expertengutachten und für weitere Fragen zu Verfügung zu stehen.“

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Promotion
  • Wie viel ist deine Immobilie wert?