Wie starb der King of Pop wirklich? Tochter Paris hat einen starken Verdacht

10 Jahre nach seinem Tod ranken sich immer noch viele Gerüchte um den Tod von Michael Jackson. Die offizielle Todesursache nach gerichtsmedizinischer Untersuchung lautete damals: Überdosis und Herzstillstand nach Einnahme des starken Narkosemittels Propofol.
Fans und Verschwörungstheoretiker wollen sich aber auch ein Jahrzehnt nach seinem Ableben mit dieser Erklärung nicht zufrieden geben. Manche sind sich sicher: Sein langjähriger Leibarzt Conrad Murray habe ihn umgebracht. Andere meinen gar: Michael Jackson ist noch am Leben.
Nun gibt es eine interessante neue Aussage zu dem Fall, welche der ersten Theorie mit Doktor Murray reichlich Futter gibt. Die Vermutung kommt direkt aus der eigenen Familie, von seiner Tochter Paris. Die 21-Jährige (hatte diese Woche Geburtstag) sagte in einem Interview mit dem “Rolling Stone”-Magazin: “Er ließ Andeutungen fallen über Leute, die hinter ihm her waren. Und einmal sagte er in etwas: Eines Tages werden sie mich umbringen.”
Die ganze Geschichte hier im Video…
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.