AA

Wie sieht für Dich ein perfekter kuscheliger Herbstabend aus?

Schwarzach - Die Abende werden wieder kühler und wer einen Partner hat, der kuschelt sich zu Hause ein. Wie sieht für die Vorarlberger ein perfekter Herbstabend aus?
VOL Live-Umfrage

Für diejenigen unter den Vorarlbergern, die Singles sind, bricht jetzt eine harte Jahreszeit an. Die Tage werden kürzer und die Abende kühler. Da heißt es: Zu Hause bleiben und einen kuscheligen Abend verbringen. Alleine macht das nur wenig Spaß. Darin sind sich die Vorarlberger einig. Da hilft nur, sich mit den Freunden zu treffen und die Zeit zu vertreiben.

Wer aber so glücklich verliebt ist wie Patrick Höbenreich und seine Freundin, der kann sich so einiges vorstellen, wie man zusammen einen perfekten kuscheligen Abend verbringen kann: “Wenn ich meiner Freundin etwas koche und wir auf dem Sofa zusammen nach dem Essen kuscheln.” Da kann doch die kalte Jahreszeit kommen!

 

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Wie sieht für Dich ein perfekter kuscheliger Herbstabend aus?