AA

Wie in der englischen Premier League: Das größte interaktive Fan-Panorama-Bild Vorarlbergs vom Derby in Lustenau

VOL.AT hat das größte Fußball-Fan-Panorama-Bild Vorarlbergs.
VOL.AT hat das größte Fußball-Fan-Panorama-Bild Vorarlbergs. ©panograf.at
Lustenau. - Fast doppelt so viele Pixel wie erwartet, zählt das größte Panorama-Fan-Bild Vorarlbergs - aufgenommen mit freundlicher Unterstützung von Müller Wohnbau am vergangenen Freitag im Reichshofstadion in Lustenau. Du kannst jetzt unter den ersten sein, die sich auf dem einzigartigen Panorama-Bild wiederfinden und einen Kommentar abgeben!

Statt der erwarteten 5 Giga-Pixel besticht das Panorama-Fan-Foto mit unglaublichen 8 Giga-Pixel! Die  fantastische Zoomtiefe und gestochen scharfen Details sorgen für ein wirkliches “Aha-Erlebnis”.

Wo bist Du auf dem Super-Fanfoto zu sehen?

5200 Zuseher waren beim Ländle-Derby im Lustenauer Reichshofstadion dabei – du auch? Dann kannst Du jetzt Teil des ersten Super-Fan-Panorama-Bildes Vorarlbergs werden und Farbe bekennen. Wie? Einfach das Super-Panorama-Bild hier öffnen – und mit Facebook kannst Du dich suchen, “taggen” (“markieren”, Anm. d. Red.) und auch noch einen Kommentar abgeben. 

Müller Wohnbau unterstützte Aktion

Unterstützt wurde diese  innovative Aktion beim Derby zwischen dem SC Austria Lustenau und Cashpoint SCR Altach von Müller Wohnbau in Altach. “Etwas ähnliches gibt es sonst nur in der Premier League”, sagt VOL.AT-CR Marc Springer. “Umso mehr freut es uns, dass wir gemeinsam mit Müller Wohnbau und durch die Unterstützung der Klubs aus Lustenau und Altach diese einzigartige Aktion umsetzen konnten.”

Hier geht’s zum Super-Panorama-Bild!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Wie in der englischen Premier League: Das größte interaktive Fan-Panorama-Bild Vorarlbergs vom Derby in Lustenau