AA

Wie die Vorarlberger Weihnachten verbringen

Schwarzach - Am 24. Dezember wurde laut Bibel das Christkind zur Welt gebracht. Im Stall in Bethlehem wurde Jesus von Maria und Josef empfangen und auch die drei heiligen Könige, die dem Stern gefolgt waren, fanden ihr Ziel da, wo die Kühe und Ziegen untergekommen waren. Umfrage-Videos  

Aber wie feiern die Vorarlberger die Geburt Jesu? Im besinnlichen und trauten Heim oder gar nicht? “Weihnachten ist eine sehr besinnliche Zeit, diese wir nützen sollten allen zu danken. Deshalb werde ich auch mit meiner Familie vor dem Christbaum feiern, aber es wir nichts Spezielles zu essen geben”, so Engelbert Moosrugger aus Fußach.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Wie die Vorarlberger Weihnachten verbringen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen