AA

WHA-Heimspiel für BW-Damen

Beim ersten Saisonspiel in Wr. Neustadt schramm­ten die Damen des HC BW Feldkirch nur ganz knapp an der Sensation vorbei.

Beim ersten Heimspiel am kommenden Samstag wollen Kainrath und Co. die ersten Punkte holen. Der Gegner aus Stockerau konnte sein erstes Saisonspiel gegen Aufsteiger Graz mit 24:19 gewinnen, das BW Team ist also sicher gewarnt. Dennoch sollte mit einer Leistung wie in Wr. Neustadt nicht nur der Gegner bezwungen, sondern auch das Publikum begeistert werden.

Denn die Handschrift von Trainer Alpar Jegenyes ist schon deutlich zu erkennen, und er steht für attraktiven und spektakulären Handballsport.

HC MGT BW Feldkirch – UHC Stockerau
Samstag, 20.9. 18:15

Reichenfeldhalle

HC MGT BW Feldkirch U17 – UHC Stockerau U17br> U17 Spiel um 16:30

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Feldkirch
  • WHA-Heimspiel für BW-Damen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen