AA

Wettkampf der Feuerwehren

Trupp marsch!
Trupp marsch!
Leistungsbewerbe

Bregenz. Im Kampf um die beste Feuerwehr im Leistungswettbewerb um den Goldenen Helm holte sich die Freiwillige Feuerwehr Ludesch im Bregenzer Bodenseestadion den begehrten Titel.

Die Jagd nach dem Goldenen Helm mit 1500 Teilnehmern war das sportliche Highlight beim diesjährigen Landesfeuerwehrfest in Bregenz. Nach spannenden Wettkämpfen fiel eine äußerst knappe Entscheidung. Um nur 0,04 Punkte verpasste die Feuerwehrmannschaft aus Röns den Sieg, der in diesem Jahr an die Mannen der Feuerwehr Ludesch ging. Entsprechend groß war dann der Jubel. Die zahlreichen Zuschauer konnten sich an diesem ereignisreichen Tag ein eindrucksvolles Bild von den zahlreichen Feuerwehren des Landes und ihrer Leistungsbereitschaft machen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Wettkampf der Feuerwehren