AA

Regnerischer Nationalfeiertag in Vorarlberg

Der Nationalfeiertag bringt Kuschelwetter nach Vorarlberg.
Der Nationalfeiertag bringt Kuschelwetter nach Vorarlberg. ©VN/Steurer
Trüber Feiertagsaussichten: Der Nationalfeiertag am Mittwoch sorgt für Kuschelwetter in Vorarlberg - wer trotzdem vor die Türe geht, sollte sich auf jeden Fall den Regenschirm einpacken.

Nur wenig Sonne bringt der Nationalfeiertag am Mittwoch. Schon in der Nacht kommt es zu Regengüssen und auch über den Tag werden dichte Wolken und Schauern für Vorarlberg vorhergesagt. Die Temperaturen bewegen sich mit neun bis 15 Grad allerdings im Normalbereich für diese Jahreszeit.

Sonne am Wochenende

Etwas freundlicher wird es dann am Donnerstag. Wärmer wird es mit maximal 14 Grad nicht, allerdings lässt sich öfters die Sonne blicken. Mehr Sonnenschein gibt es dann am Freitag. Zum Wochenendstart klettert das Thermometer auf 17 Grad.

Die Wettervorhersage für Ihre Gemeinde finden Sie hier!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Regnerischer Nationalfeiertag in Vorarlberg