AA

Wette verloren: "Flitzer" beim Kloster Riedenburg

"Flitzer" sorgte in Bregenz für Erheiterung.
"Flitzer" sorgte in Bregenz für Erheiterung. ©D. Mathis
Bregenz. Ein "Flitzer" sorgte am Samstag für Erheiterung in Bregenz. Der junge Mann hatte eine Wette verloren und musste deshalb im Adams-Kostüm seine Runden beim Kloster Sacré Cœur Riedenburg drehen.
"Flitzer" beim Kloster Riedenburg

Die Aktion wurde von Augenzeugen mit Staunen, Verwunderung und Lachen quittiert. Die Mädchen im Gymnasium dürften vom vormittaglichen Geschehen nicht viel mitbekommen haben. Nach getaner Arbeit verschwand der junge Mann so schnell zwischen den Häusern, wie er aufgetaucht war.

flitzer650
flitzer650 ©Aktion wurde von Augenzeugen mit Staunen und Lachen quittiert. (Bild: D. Mathis)

 

[googlemaps]

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Wette verloren: "Flitzer" beim Kloster Riedenburg
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen