AA

Wettbewerb in Fluh: 2. Platz in Stufe C für den Musikverein Müselbach!

Am 24. Juni nahm der Musikverein Müselbach am Fluher Konzertwettbewerb in Stufe C teil.

Um 19.30 Uhr stand dann die spannende Preisverleihung auf dem Programm.
Nachdem unter den vorgelesenen Namen der des Musikverein Müselbach lange nicht vorkam, wurde die Hoffnung auf einen Spitzenplatz immer größer.
Mit der Spannung wuchs auch unsere Freude, denn bald war klar, dass wir in der Stufe C mit 88,67 Punkten den sensationellen 2. Platz erreichten! Dies bedeutet für den Musikverein Müselbach den 3. Gesamtrang!
Dieses tolle Ergebnis wurde selbstverständlich bis spät in die Nacht gefeiert.

Natürlich wurde auch am Sonntag noch das eine oder andere Schnäpsle und Achtele auf unseren Triumpf getrunken. Ein großes Dankeschön gilt unserem Festführer Markus Rusch, den zwei Festdamen und unserem Täfeleträger.
Der größte Dank gilt jedoch unserer Kapellmeisterin Claudia, die nie die Geduld mit uns verloren hat und uns immer wieder motiviert hat!
Ebenfalls wollen wir uns bei all jenen bedanken, die uns das ganze Jahr über tatkräftig unterstützen! Wir hoffen, dass ihr euch genauso über den 2. Platz freut, wie wir Müselbacher Musikanten und Musikantinnen!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Alberschwende
  • Wettbewerb in Fluh: 2. Platz in Stufe C für den Musikverein Müselbach!