Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Westend Eisdisco

Eisdisco ist angesagt
Eisdisco ist angesagt ©kuehmaier
Westend Eisdisco

Bregenz. Am Samstag, dem 6. Februar veranstaltete das Westend Bregenz die Eisdiskonacht am Eislaufplatz.

Viele Kids waren gekommen, um sich bei Flutlicht, tiefen Temperaturen aber dafür umso heißerer Musik zu nächtlicher Stunde auf dem Eislaufplatz zu vergnügen. Hier war die Jugend unter sich, denn die Erwachsenen überließen ihnen gerne einmal das Feld, um ihnen das Vergnügen und das Ambiente zu bieten, einmal den Platz für sich alleine zu genießen. Wem es zu kalt wurde, konnte sich im Jugendcafe nebenan aufwärmen, an der Bar einen frischen Drink zu sich nehmen und nach den anstrengenden sportlichen Einlagen auf dem Eis ein wenig abzuhängen. Wer überhaupt keine Lust auf Eis und Laufen hatte, konnte sich mit den Betreuern vom Westend bei Karten- und anderen Spielen im Cafe unterhalten, was einige ebenso gerne in Anspruch nahmen. Auf jeden Fall ein Angebot für die Kids, die sich sichtlich wohl fühlten und ein anderes Mal auch gerne wiederkommen werden.
(tok)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Westend Eisdisco
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen