AA

"West s'Best Fest" in Innsbruck

Innsbruck - Die Vorarlberger Landesregierung veranstaltet gemeinsam mit der Universität Innsbruck am Donnerstag, 10. Mai 2007, ab 20.00 Uhr das "West s'Best Fest".

Das Fest findet im Veranstaltungszentrum Hafen in Innsbruck (Innrain 149) statt. Alle Vorarlberger Studentinnen und Studenten in Innsbruck sind dazu herzlich eingeladen. Der Eintritt ist wie immer frei.

Das Fest findet bereits zum fünften Mal in Innsbruck statt. Der enorme Erfolg und der große Zuspruch sind beachtlich, freut sich Landeshauptmann Sausgruber, der an diesem Abend selbst dabei sein wird. “Die Veranstaltung ist eine gute Gelegenheit, um mit den Jugendlichen in lockerer Atmosphäre ins Gespräch zu kommen. Der Kontakt zu den Jugendlichen ist mir ein großes, persönliches Anliegen”, so der Landeshauptmann.

Mit dabei ist auch der Vorarlberger Kabarettist Markus Linder, für die Musik sorgt DJ Pong. Beim traditionellen Ländlebuffet werden auch original Vorarlberger Kässpätzle angeboten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • "West s'Best Fest" in Innsbruck