AA

Wesley Snipes droht Haftstrafe

Schon wieder hat ein Promi Ärger mit der Justiz. Diesmal betrifft es Action-Held Wesley Snipes. Der 45-Jährige muss sich wegen Steuerhinterziehung vor Gericht verantworten.

Ausnahmsweise steht diesmal ein Prominenter nicht wegen Trunkenheit oder einem Drogendelikt vor Gericht.

Wesley Snipes wird wegen dem Verdacht der Steuerhinterziehung vor den Kadi gezogen. Ein Gericht in Marion County (Florida) wirft ihm vor, in den Jahren 1996-1997 und 1999 bis 2004 rund 12 Millionen Dollar unterschlagen zu haben. Im Falle einer Verurteilung drohen Snipes bis zu 16 Jahre Haft.

Die Vorwürfe gegen den Schauspieler sind jedoch nicht neu. Bereits im vergangenen Jahr wurde er wegen Steuerhinterziehung angeklagt. Damals entzog sich Snipes jedoch den Behörden, indem er nach Namibia geflüchtet ist.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Wesley Snipes droht Haftstrafe
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen