AA

Werken für Weihnachten

Lustiges Werken im AV-Heim
Lustiges Werken im AV-Heim ©Foto: Alpenverein Jugend Bregenz

Am Donnerstag, dem 9. Dezember, traf sich die Jugendgruppe Adler am Abend um 18:00 im Alpenvereinsheim um einige Weihnachtsgeschenke für Verwandte und Freunde zu basteln.
An Erinnerung an die Reise nach Assisi machten sie einige “Taus”, das Symbol des Hl. Franziskus, Teelicht-Umrahmungen aus Holz und kleine Foto Aufhänger. Die Jugendleiter hatten auch eine kleine Jause mitgebracht die mit viel Begeisterung gegessen wurde.
Mit Tischlerhilfe von Markus konnten die Jungs den Großteil selber machen. Jeder bastelte mindestens zwei oder drei verschiedene Geschenke die Samuel dann meist super verpackte. Alles in allem war es ein sehr vergnügter Abend an dem so einiges gelacht wurde.
Vielen Dank an Markus und allen Erwachsenen die zu diesem schönen Abend beigetragen haben.

Peter Breuer

Kontakt:
Jugend-Teamleiter Ulrike Grauer, Markus Lang
www.alpenverein.at/bregenz

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Werken für Weihnachten