AA

Werde Mister Vorarlberg 2015!

Mike Galeli it wohl der erfolgreichste Ex-Mister.
Mike Galeli it wohl der erfolgreichste Ex-Mister. ©Nikolaus Walter
Am 9. März ist das Casting zur Misterwahl 2015. Wer in die Fußstapfen der erfolgreichsten Mister treten will, sollte nun die Chance ergreifen.
Die erfolgreichsten Mister

„Mir persönlich hat die Misterwahl damals einige Türen geöffnet“, erzählt Alexander Rankovic. Der Mister Vorarlberg 2001 lebt und arbeitet in Los Angeles. Aber auch Mike Galeli, der wohl erfolgreichste Mister Vorarlberg oder Stefan Köb können die Teilnahme an der Wahl nur empfehlen. Jetzt anmelden auf www.wannundwo.at an.

Hier die aktuelle Ausgabe der WANN & WO lesen!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Werde Mister Vorarlberg 2015!