AA

Werbung auf VOL wirkt

Längst hat auch das Internet im Ländle seinen Platz unter den traditionellen Werbeträgern eingenommen. Die Vorarlberg Online-Kundenberater erstellen maßgeschneiderte Werbekonzepte.

Viele Vorarlberger Firmen integrieren Online-Werbung in ihren Marketingbudgets und Medienplänen. Vorarlberg Online ist zum Massenmedium geworden, das beweist auch die jährlich steigende Anzahl an Werbekunden. Mit der Entwicklung der Online-Aufträge zeigt sich Verkaufsleiter Jan Kremmel sehr zufrieden. „Wir konnten unsere Umsätze dieses Jahr um ca. 35 Prozent zum Vorjahr steigern und knacken erstmals die 1. Mill. Euro-Grenze“. Sehr erfolgreich entwickeln sich auch unsere neuen Rubrikenportale laendleimmo.at und laendlejob.at. Immer mehr Firmen erkennen den Mehrnutzen und inserieren unkompliziert und schnell. Durch intelligente Kombi-Pakete mit VN, Wann & Wo und NEUE bieten wir höchste Frequenz für unsere Kunden.

Voller Einsatz für unsere Kunden

Mit großem Engagement sind die Mitarbeiter des Online-Verkaufs Tag für Tag viele Kilometer unterwegs, um ihre Kunden bestmöglichst beraten und betreuen zu können. Bei den Beratungsgesprächen steht vor allem der Erfolg des Kunden im Vordergrund.

Unser erfahrenes und kompetentes Verkaufsteam steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite, um sicher zu gehen, dass die Onlineaktivitäten zu einer Erfolgsstory werden. Vorarlberg Online hat 10 Jahre damit verbracht, Erfahrungen zu sammeln, was online möglich ist und was bei Kunden oder Zielgruppen die gewünschte Wirkung erzielt.

Spezialisierung: In der Kundenbetreuung ist jeder Mitarbeiter für ein ganz spezielles Aufgabengebiet verantwortlich. „Nur dadurch können wir eine umfassende Beratung gewährleisten“, so Jan Kremmel. Die Abwicklung der Aufträge und die Kunden-Kommunikation findet im Verkaufsteam zum größten Teil per E-Mail statt. Rund 20.000 Mails werden im Dienste der Kunden pro Jahr versendet.

Das Verkaufsteam von Vorarlberg Online vermarktet derzeit 12 Online-Portale in Vorarlberg und Wien. „Wir erstellen jedem Kunden ein maßgeschneidertes Werbekonzept, auf seine Bedürfnisse und seine Zielgruppe abgestimmt“ so Verkaufsberater Josef Zech. Für die professionelle Umsetzung der Werbefomen sorgt ein eigens im Verkaufsteam angesiedelter Webdesigner, der die Werbeformen nach Abstimmung mit dem Kunden nach neuesten Standards umsetzt.

Werbung auf VOL wirkt!

Das beweißt auch die jüngste Werbekampagne. Bei der Online-Kampagne für das WIFI, Vorarlberg hatten wir uns zum Ziel gesetzt möglichst viele Kursbuch-Bestellungen und Kursanmeldungen zu generieren. Bereits nach der ersten Schaltung war klar das, dass Internet ein sinnvolle und einfache Alternative zur Print Werbung ist.

Das Verkaufsteam von Vorarlberg Online vermarktet derzeit 12 Online-Portale in Vorarlberg und Wien. Für die professionelle Umsetzung der Werbeformen sorgt ein eigens im Verkaufsteam angesiedelter Mediengestalter, der die Werbeformen nach Abstimmung mit dem Kunden nach neuesten Standards umsetzt.

Statements

Jan Kremmel, Verkaufsleiter
“Uns ist wichtig, dass unsere Kunden Erfolg mit ihrer gebuchten Werbung haben.”

Wolfgang Seeberger, Verkaufsberater
“Für meine Kunden bin ich 24 Stunden erreichbar.”

Josef Zech, Verkaufsberater
“Wir erstellen jedem Kunden ein maßgeschneidertes Werbekonzept, auf seine Bedürfnisse und seine Zielgruppe abgestimmt.”

Katharina Hutle, laendlejob.at
“Als gute Fee im Verkaufteam bringe ich die nötige Frauenpower ein.”

Peter Palaoro, Art Director
“Der stete hohe Anspruch, lässt uns oft, zur Freude der Kunden, über uns selber hinauswachsen.”

Frau Irmgard Blassnig, Wifi Vorarlberg
“Die Online Anmeldung über Vorarlberg Online hat sich bestens bewährt und wird in Zukunft ein fester Bestandteil in unserm Werbebudget einnehmen.”

Online-Verkaufsteam:

  • Jan Kremmel, Verkaufsleiter
  • Alfred Bischof, Verkaufsberater laendlejob.at
  • Katharina Hutle, Verkaufsinnendienst laendlejob.at
  • Wolfgang Seeberger, Verkaufsberater laendleimmo.at
  • Josef Zech, Verkaufsberater VOL und Tourismus
  • Christoph Studer, Verkaufsberater VOL
  • Daniel Sandrell, Assistenz der Verkaufsleitung
  • Peter Palaoro, Art Director
  • home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • 10jahre
  • Werbung auf VOL wirkt