AA

Werbenhofbrücke in der Endphase - Totalsperre bis Fertigstellung

Werbenhofbrücke in der Endphase - Totalsperre bis Fertigstellung
Werbenhofbrücke in der Endphase - Totalsperre bis Fertigstellung ©edithhaemmerle
Werbenhofbrücke gesperrt

Dornbirn. Die Bauarbeiten an der Werbenhofbrücke – Verbindung von Dornbirn zum Sender – rücken in die Endphase.

Die Brücke über die Autobahn, die seit Mai dieses Jahres mit einer Ampel geregelt wurde, ist seit heute, Montag, gesperrt. Die Totalsperre bleibt voraussichtlich noch bis Ende dieser Woche aufrecht. Die Asphaltierung ist bereits abgeschlossen, die letzten Arbeiten werden vorgenommen. Der Abbau des Gerüstes, Arbeiten an den Stützpfeilern sowie die Anbringung des Geländers links und rechts des Radweges an der rechten Seite der Brücke, stehen in den nächsten Tagen an, gab Polier Mathias Brotzge Auskunft. Wenn alles nach Plan läuft, müsste die Brücke nächste Woche (KW 38) wieder für den Verkehr freigegeben sein.

Werbenhofbruecke, 6850 dornbirn, austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Werbenhofbrücke in der Endphase - Totalsperre bis Fertigstellung